Zauberhafte Verkehrserziehung mit Tim Salabim

Ein kleiner Einblick in unsere Verkehrserziehung für unsere 1. und 2. Klässler an der Grundschule Mogendorf!

Heute war ein besonderer Tag für unsere Schülerinnen und Schüler, denn sie haben jede Menge Neues über Verkehrssicherheit gelernt! Von “Wann gehe ich über die Straße?” bis hin zu “Was bedeuten bestimmte Verkehrszeichen?” – unsere kleinen Expertinnen und Experten können jetzt so einiges beantworten.

Ein Highlight des Tages war zweifellos die magische Vorstellung von TimSalabim, die nicht nur für Unterhaltung, sondern auch für eine zauberhafte Stimmung sorgte. Es war eine spaßige und lehrreiche Erfahrung für unsere Erst- und Zweitklässler!

Wir sind stolz darauf, unseren Schülerinnen und Schülern wichtige Fähigkeiten für ihre Sicherheit im Straßenverkehr zu vermitteln.

Gemeinsam machen wir die Welt ein Stückchen sicherer!

 

   

 

 

Neuigkeiten

Notfall Telefon

Mobil: 0151 – 171 54 777

Consent Management Platform von Real Cookie Banner