Sport & Sommerfest 2023

Das Sommerfest der Grundschule Mogendorf war ein voller Erfolg! Viele Eltern haben tatkräftig geholfen und es gab einen Eiswagen, der für die perfekte Abkühlung gesorgt hat! Ein riesiges Dankeschön geht an die Hachenburger Brauerei, die uns mit einem Kühlwagen und kaltem Kaffee unterstützt hat. Auch die Feuerwehr Mogendorf hat uns mit einem zweiten Grill ausgeholfen. Die Kinder haben eine super Sportleistung gezeigt und viele Sieger und Ehrenurkunden gab es zu vergeben. 🎉🎈👏

Wir sind persönlich  total begeistert von der Zusammenarbeit der Eltern und der Unterstützung der örtlichen Unternehmen und Vereine. Es zeigt, dass wir eine tolle Gemeinschaft haben, die sich für die Bildung und Freizeitgestaltung unserer Kinder einsetzt. 👨‍👩‍👧‍👦💪
In Zeiten wie diesen, wo das Miteinander oft auf der Strecke bleibt, ist es umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten. Wir freuen uns zu sehen, dass wir das in Mogendorf auf die Beine stellen können. 🤝

Neben den 1 bis 4 Klassen war auch die Klasse 0 eingeladen, also die Kinder, die im September eingeschult werden und wir konnten feststellen, dass viele Eltern von dieser weiteren Gelegenheit in die Schulgemeinschaft anzukommen gebrauch gemacht haben.

Auch das Wetter hat uns keinen Streich gespielt, auch wenn es die Tage davor so aussah, dass wir Plan B ziehen müssen, aber der Wetter Gott war uns wohl gesonnen, und so blieben wir alle sowohl trocken und auch ein Sonnenbrand blieb allen erspart.

Wir bedanken uns bei allen Elternsprechner und Eltern, die dieses Fest so gut vorbereitet haben. Wir danken der Feuerwehr Mogendorf für die Bereitstellung der Grillhütte sowie dem zweiten Grill. Wir bedanken uns bei der Hachenburger Brauerei, die uns kurzfristig mit einem Kühlwagen ausgeholfen hat und – danke geht auch an das Schulteam, was bis zu letzte geholfen hat abzubauen.

Besonders viel Spass hatten die Kinder nicht nur am Eis-Wagen, sondern auch an den Spielen, die im Rahmen des Sommerfestes auf die Kinder warten. Neben Dosen Werfen, Tic Tac To stand auch das Glücksrad mit tollen Gewinnen hoch im Kurs.

Und, habt ihr Spass? Definitiv Daumen hoch ....

Neuigkeiten

Notfall Telefon

Mobil: 0151 – 171 54 777

Consent Management Platform von Real Cookie Banner