Wir helfen dem Osterhasen dekorieren :-)

Bunt getupfte Ostereier ergänzen die frühlingshaft geschmückten Fenster unserer Klassenräume

Der Osterhase sitzt schon in den Startlöchern und hat schon zwei Wochen vor den Osterferien bunt getupfte Ostereier an den Fenstern von Klasse 2 und 3 hinterlassen.

Nachdem bereits im Foyer und auch im Mehrzweckraum bunt und fröhlich frühlingshaft dekoriert wurde, folgten die Klassenräume während des Kunstunterrichtes.
Tatkräftige Unterstützung erhielt der Osterhase beim Dekorieren von den Schülerinnen und Schülern der beiden Klassen, die mit viel Kreativität und Engagement dem Osterboten unter die Arme griffen.

Mit weißem und buntem Transparentpapier wurden die farbenfrohen Papiereier ganz individuell gestaltet und zeigen nun unsere Vorfreude auf die Ostereiersuche an den Osterfeiertagen.