Helau und Alaaf :-) – Bunte Kostüme und große Momente des Glücks

Am letzten Schultag vor den Winterferien durften die Kinder der Evangelischen Grundschule in Mogendorf die schulfreie Zeit mit einem lauten Helau und Alaaf einläuten.

Bunt verkleidet und voller positiver Gedanken und guter Laune, konnten die Kinder auch in dieser Zeit eine Karnevalsfeier erleben, die zumindest einen kleinen Vorausblick in eine bald vielleicht wieder einfachere Welt geben kann.
Für die passende Karnevalsstimmung sorgte die als moderierender Esel verkleidete Kollegin Frau Müller, die bei den Kindern der einzelnen Klassen große Begeisterung hervorrufen konnte.
Und so sorgten auch einzelne Schüler als Clowns, Zauberer und Komiker für tolle Beiträge in ihren einzelnen Klassen.
Am Ende eines erlebnisreichen Tages konnten so alle Kinder voller positiver Energie und glücklicher Eindrücke in die freie Zeit entlassen werden.