Helau und Alaaf :-)

Mit buntem Programm, Alaaf und Helau und viel Applaus geht es nun in die Winterferien.

Auch in diesem Jahr fällt das närrische Treiben in unsere Ferien. Nichtsdestotrotz wurde der letzte Schultag vor den Ferien umgestaltet, das Foyer bunt geschmückt, Karnevalsmusik organisiert und mit allen Schülerinnen und Schülern geschunkelt und getanzt. Den Start machten wir in der Turnhalle. Dort besuchte uns die amtierende Kinderprinzessin von Wirges und brachte uns sogar Süßgkeiten mit. Was für eine schöne Überraschung 🙂 !!

Anschliessend stürmten Feen, Prinzessinnen, Clowns, Polizisten, Elfen, Zwerge, Räuber, Eulen, Häschen und Kätzchen und viele, viele andere Fabel-Wesen unseren Mehrzweckraum. Dort haben wir zusammen unser närrisches Frühstück genossen und anschliessend in den Klassenräumen bis zum Schulschluss gefeiert.