Wandertag Klasse 4 am Samstag 18.05.2019

Gemeinsam unterwegs

Einige wanderbegeisterte Kinder der Klasse 4 erklommen am vergangenen Samstag gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Klassenlehrer die Ruppertsklamm nahe Lahnstein.

Bei angenehmem Frühsommerwetter genossen alle die gemeinsame Zeit und die wunderschöne Umgebung. Nachdem die Schlucht in kürzester Zeit erklommen war, nutzten alle die verdiente Pause zu einer gemeinsamen Stärkung, bevor man sich auf den Weg zurück in Richtung Tal begab.

Im Anschluss konnten alle Teilnehmer beim gemeinsamen Mittagessen im „Maximilians“ in Lahnstein die verbrauchte Energie wieder auffüllen. Während die Erwachsenen sich von den Anstrengungen des Tages in entspannter Atmosphäre erholten, nutzten die Schüler ihre verbliebenen Energien für ein gemeinsames Fussball-Spiel.

Und so blickten am Nachmittag alle auf einen gelungenen gemeinsamen Tag voller Spaß und toller Erlebnisse zurück.