Sportfest der GS Mogendorf

Mit Spannung wurde seit dem Wochenbeginn die Wettervorhersage verfolgt. SchülerInnen und Schulteam fieberten gemeinsam dem Ende des Regens und der kalten Temperaturen vom Wochenbeginn entgegen. 

Dann endlich – seit Mittwoch Nachmittag lachte die Sonne und das Mogendorfer Freizeitgelände trocknete und trocknete. Die Gemeindearbeiter hatten das Gelände pünktlich gemäht und schafften so, gemeinsam mit den gestiegenen Temperaturen, ein optimales Terrain. Pünktlich heute morgen lachte uns wieder die Sonne entgegen und alle SchülerInnen, das gesamte Schulteam und zahlreiche Helfer aus der Elternschaft freuten sich über ein abwechslungsreiches, erfolgreiches, sonniges und sehr unterhaltsames Sportfest.

Natürlich durfte auch die Verleihung der Urkunden nicht fehlen. Die Kinder freuten sich über  Teilnehmerurkunden, Siegerurkunden und Ehrenurkunden. So endete ein sportlicher Vormittag mit großer Freude und Erfolg für alle Beteiligten. 

Ein herzlicher Dank geht an alle helfenden Eltern, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben 🙂 !